Einzeltraining 2018-10-25T15:12:00+00:00

Einzeltraining

Ich konzentriere mich auf den Hund als Individuum. Welches Verhalten zeigt er, wie sind seine Gefühle dabei? Die Gefühle des Hundes spielen in seinem Verhalten eine wichtige, wenn nicht sogar die wichtigste Rolle. Zeigt Dein Hund nun ein Verhalten, was für das Zusammenleben im Alltag Probleme darstellt, schauen wir gemeinsam auf die Situation mit den dazu gehörenden Umwelteinflüssen. 

Gerne helfe ich Dir, auch das Verhalten Deines Hundes zu analysieren. Für ein harmonisches Zusammenleben mit Deiner Fellnase stehe ich Dir mit Rat und Tat sowie der Anleitung zum entsprechenden Training gerne zur Seite.

Fühlst Du Dich angesprochen?

Dann lies gerne weiter, mein Angebot gilt ganz klar Dir.

Meine hauptsächliche Tätigkeit liegt im Einzeltraining und in der Auslastung. Wir erarbeiten gemeinsam die für Euch als Team notwendigen Kenntnisse. Je nach Trainingswunsch und -ziel vereinbaren wir den Trainingort. Der effektivste Weg für ein individuelles Training ist das Einzeltraining. Dabei ist es immer eine Mischung aus Theorie und Praxis.

  • Dauer: 60 Minuten

  • Termin: nach individueller Vereinbarung

  • Anfahrtskosten: unter 11 km frei
    ab 11 km pro km 0,45 €

Anfrage